Hier findet ihr Post aus Kalenderwoche 14

Schaut mal, wer alles schon geschrieben hat...

03.04.20 Post von Frau Berger / OGS

Mail von Frau Berger / OGS

Hier noch einmal die Email Adresse einfach darauf klicken:

ogs.kleefeld@parisozial-soest.de

03.04.20 Post von Lasse (2a), Ayden und Papa

Mail von Lasse (2a), Ayden und Papa 

Hallo zusammen,
Lian, was hast du denn geforscht, sieht nach einer feuchten Angelegenheit aus...

Sophie, Frankreich finde ich auch interessant. Mal sehen, ob ich den Piloten überreden kann...

Und Jonas, du bist ja mutig. Ich hätte Angst, dass ich vom Trampolin fallen würde, so hoch wie du springst...

Schön weiter schreiben und mal sehen, wo ich morgen bin.

Danke, euer Albert E.

02.04.20 Post von Jonas (4H)

Mail von Jonas (4H)

02.04.20 Post von Sophie (1H)

Mail von Sophie (1H)

02.04.20 Post von Lian (1b)

Mail von Lian (1b)

Hallo zusammen,
Lian, was hast du denn geforscht, sieht nach einer feuchten Angelegenheit aus...

Sophie, Frankreich finde ich auch interessant. Mal sehen, ob ich den Piloten überreden kann...

Und Jonas, du bist ja mutig. Ich hätte Angst, dass ich vom Trampolin fallen würde, so hoch wie du springst...

Schön weiter schreiben und mal sehen, wo ich morgen bin.

Danke, euer Albert E.

01.04.20 Post von Lina (2H)

Mail von Lina (2H)

Hallo zusammen,
liebe Lina, vielen Dank für deine Post. 

Kannst du mal bei Frau Schäfermeier den Garten aufräumen, ich glaube der könnte es vertragen...

Schön, dass du mir auch einen Brief geschickt hast, also bin ich ja dann auch dein Freund...

Schickt mir doch mal Ideen, wo ich so für euch hinreisen soll, dann kann ich ja den Piloten überreden.

Danke, euer Albert E.

31.03.20 Post von Lea und Mia (1b) und (4b)

Mail von Lea und Mia (1b) und (4b)

31.03.20 Post von Hanna und Henry (1H)

Mail von Hanna und Henry (1H)

31.03.20 Post von Luisa (2H)

Mail von Luisa (2H)

31.03.20 Post von Frau Buser

Osterkörbchen basteln
Osterkörbchen basteln.pdf
PDF-Dokument [4.6 MB]

Mail von Frau Buser

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Post. Ich freue mich immer sehr, wenn ihr mir so tolle Fotos schickt.

Wenn ihr demnächst ein Picknick macht, komme ich mal rum und futtere euch das Osterhasengebäck weg... Hihi...

Hasen, Waldbegehung, Fahrradtouren und Bastelanleitung für einen Osterkorb das sind schon tolle Sachen. 

Wenn ihr selbst einen Osterkorb bastelt, schickt mir unbedingt Bilder (oder auch ein kleines Osterei hmmm...) 

Danke euer Albert E.

30.03.20 Post von Clemens (2H)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

Mail von Clemens (2H)

30.03.20 Post von Familie Clare

Mail von Familie Clare

30.03.20 Post von Sophie (4b)

Mail von Sophie (4b)

30.03.20 Post von Felix und Henri (4H) und (1H)

Mail von Felix und Henri (4H) und (1H)

30.03.20 Post von Toni (3c)

Mail von Toni (3c)

Auch von mir noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" an Clemens zu seinem 8. Geburtstag.

Ich hoffe, du hast mit deiner Familie schön gefeiert. 

Allen anderen danke ich auch für die Emails, weiter so, dann kann ich immer schön darüber berichten. 

Und an alle die, die noch nicht geschrieben haben, es ist ganz einfach... 

Macht einfach ein oder zwei Fotos und lasst mich und eure Freunde wissen, was ihr gerade so tut...

Euer Albert...
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule im Kleefeld